Goldhauben- und Kopftuchgruppe

Kirchheim i.I.

 


Obfrau seit 2014                                       

Renate Feichtner
Adresse Ramerding 1, 4932 Kirchheim
Telefon 07755 21008
Mail kuechen-wohnen@aon.at  (Elisabeth Schnallinger)
   
Statistik  
Gold-/Perlhauben 12
Kopftücher 3
Festtrachten 3
Häubchenmädchen/Mädchenbänder 2

 

 

Die Goldhaubengruppe Kirchheim feierte am 

10.März 2024 ihr 45-jähriges Bestehen mit einem feierlichen Gottesdienst und einem gemütlichen Beisammensein beim Kirchenwirt. Obfrau Renate Feichtner übergab der Pfarre selbstgefertigte wunderschöne Altartücher. Ein Fotorückblick erinnerte nach dem gemeinsamen Mittagessen an viele Ereignisse in diesen 45 Jahren. Auch Bez.Obfrau Monika Berger und Stellv. Vizebgm. Andrea Schachinger waren zur Feier eingeladen. 

40 Jahre Goldhaubengruppe Kirchheim

Mit einer wunderschönen Christbaumausstellung feierte die Goldhaubengruppe Kirchheim am 23. und 24. November 2019 ihr 40-jähriges Bestandsjubiläum.Unter den zahlreichen Goldhaubenfrauen war auch Landesobfrau Martina Pühringer zu Gast. Die Goldhaubengruppe überreichte der Gemeinde für die Restaurierung einer Statue einen Scheck.